Comedy

Für viele bedeutet Unterhaltung, dass sie dabei lachen und Spaß haben können. Genau das trifft auch bei Comedy zu und daher ist sie ein beliebtes Genre in vielen Bereichen. Egal ob Filme, Konzerte, Bücher oder Live-Shows – die Comedy hat überall Fans. Wenn auch Sie nach dem Motto "Ein bisschen Spaß muss sein" leben, dann könnten Sie die folgenden Links und Webseiten interessieren. Schließlich ist lachen noch immer die beste Medizin, sagt man.

Es gibt viele verschiedene Formen von Comedy. Humorvoll sind sie meistens alle, doch die Art des Humors kann sehr stark variieren. Mögen Sie den trockenen schwarzen Humor, den dynamischen Slappstick oder den kumplehaften Sprücheklopfer? Heutzutage kann man über fast alles lachen, man muss nur sein Genre finden. Glücklicherweise hat der Unterhaltungsbereich dafür viel zu bieten. Der eine bevorzugt Comedy-Shows bei einem gemütlichen Fernsehabend und der andere geht lieber ins Kabarett oder eine Live-Show. Seinen Lieblingscomedian einmal hautnah zu erleben ist für viele ein besonderes Ereignis. Häufig sind die Tickets bei einer Tournee schnell ausverkauft. Daher kann es hilfreich sein, über die Konzertdaten stets auf dem Laufenden zu sein. Wer jedoch nicht dabei sein möchte oder kann, für den gibt es häufig auch Konzertmitschnitte auf CD, DVD oder Bluray. So kann man seinen liebsten Stand-Up-Comedian ganz bequem Zuhause anschauen und immer wieder zuhören. Nicht weniger amüsant sind jedoch auch Comedy-Shows, die regelmäßig ausgestahlt werden. Klassische und urkomische Formate wie etwa Versteckte Kamera sorgen noch immer für einen amüsanten Abend voller Schadenfreude, Überraschung und Gelächter. Die Welt des Comedy ist in jedem Fall vielseitig und wird niemals langweilig. Schließlich gibt es vom sarkastischen und ironischen Kabarett bis zum abwechslungsreichen Varieté jede Menge zu entdecken.

Kostenlose Handylogos

Nov 15, 2010 |
Klingelkasten.de bietet witzige Handylogos kostenlos zum Download an. Einfach eigenes Handy-Model eingegeben und Logo in der richtigen Auflösung runterladen. Neben den Gratis-Handylogos gibt auch eine ... Mehr